manche sagen, CORONA IST EIN GLAUBE

Bild mit freundlicher Genehmigung von Angela Queins | Pfeil und Bogen
  1. Das spricht mir aus der Seele! Die Politiker und ihre Entscheidungen machen mir inzwischen große Sorgen, habe schließlich zwei Menschen in diese Welt gesetzt! Ich verstehe oft gar nicht, was sie da grad reden. Man erwartet eine Antwort und dein Gegenüber labert irgendeinen Mist oder dummes Zeug, am Thema vorbei und auf erneute Frage kommt noch ein wirres nichtverstandliches gelaber ohne Hand und Fuß zum Thema. Die Entscheidungen sind unlogisch – speziell Corona! Spahn hat sich für spezielle Masken eingesetzt, klar, er hat sich auch ordentlich bereichert, daß es sie gibt ohne Ende!! Ich wünsche mir weniger Heuchelei und Politiker wie Schmidt, Steinbrück, Ben wisch, Brandt, Scheel etc etc

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.